Laß deiner Fantasie freien Lauf, auf das sie zumindest auf dieser Seite hier Wirklichkeit wird!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Suche nach dem Tor der Welten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Ivy

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Die Suche nach dem Tor der Welten   Mi 20 Aug - 12:35:05

Beinahe hätte Scarlett gelacht, da sie Milianas Worte für einen Witz hielt, doch der ernste Ausdruck in den Augen der jungen Frau und die Spur von Besorgnis, die darin schimmerte, sprachen deutlich dagegen. Scarlett öffnete den Mund, schloss ihn dann aber wieder ohne ein Wort gesagt zu haben. Sie wusste nicht so recht was sie darauf sagen sollte. Nicht auf die Worte selbst, sondern das Miliana sich tatsächlich sorgen zu machen schien. Etwas, das schon seit sehr vielen Jahren nicht mehr vorgekommen war. Wie auch, wenn man entweder allein reiste oder auf Wesen traf, die mehr am eigenen wohl interessiert waren als an dem anderer. Obwohl es nicht nötig war, atmete Scarlett tief durch, ehe sich ein sachtes Lächeln auf ihre Lippen legte.
"Deine Sorge ehrt dich, aber sie ist unbegründet. Auf dem Weg hier her habe ich mich genügend ausgeruht und ich benötige wenig schlaf.", begann sie zu erklären, ehe sie dennoch eine Entscheidung traf.
"Aber ich werde trotzdem bei euch bleiben und dafür sorgen das ihr die Ruhe bekommt, die ihr benötigt.", was wohl das mindestes wäre, denn Milianas Worte hatten eine weit aus größere Bedeutung für Scarlett, als der jungen Frau vermutlich bewusst war.
"Danke.", fügte sie schließlich noch leise hinzu und erkannte das diese Reise noch eine andere Gefahr mit sich brachte, als nur die Bedrohung durch die Organisation. Wenn das so weiter ging, würde Scarlett noch anfangen ihr Leben für das von einem der anderen Beiden zu riskieren. Sich einen Spaß damit zu machen, diese Bastarde der Organisation zu schwächen und zu provozieren war eine Sache, aber zu kämpfen, mit dem Hintergrund andere zu schützen, war eine ganz andere Sache.

(Ich hab jetzt einfach mal gepostet, ich hoffe das war in Ordnung, falls nicht, dann bitte sagen.)
Nach oben Nach unten
Rayen

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.05.13

BeitragThema: Re: Die Suche nach dem Tor der Welten   So 7 Sep - 21:42:28

Miliana atmete erleichtert auf, als Scarlett einwilligte, nicht doch noch die Stadt unsicher zu machen, sondern bei der Gruppe zu bleiben. Ob sie dabei Wache halten würde oder nicht, das war der Brünetten egal. Viel wichtiger war für sie, das sie zum einen zusammen blieben und folglich nicht Gefahr liefen getrennt oder unabhängig voneinander in Gefahr zu geraten. Denn irgendwo steckten sie trotz allem gemeinsam unter einem Dach. Zumindest solange, bis Remo sein gegebenes Wort einlöste und sie aus Japan raus brachte.
Ein kleines Lächeln huschte ihr folglich über die Lippen, ehe sie kurz nickte und ihre Aufmerksamkeit dann wieder auf Remo richtete, dann aber auch wieder zu Scarlett blickte. "Nun gut ... dann würde ich jetzt vorschlagen, wir machen uns auf die Suche nach einer Unterkunft. Hat irgendjemand eine Ahnung wo wir was finden und mit was für Preisen wir rechnen müssen?" Den Blick ein wenig unsicher hin und her schwenken lassend, hoffte sie wahrlich, das es nicht all zu teuer sein würde, denn prinzipiell trug sie nie viel Geld mit sich herum. Zumindest nicht mehr als das, was sie normalerweise brauchte, denn neue Kleidung brauchte sie schließlich auch noch, denn das rote Kleid das sie trug, war nicht nur auffällig sondern auch äußerst unpraktisch für eine Flucht. "Ich bin auch absolut nicht anspruchsvoll, falls das irgendwie von Relevanz sein sollte", folgte es nachhaltig ein wenig leiser.
Nach oben Nach unten
 
Die Suche nach dem Tor der Welten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Suche nach Teilstrings
» Suche nach einem "Familienerbstück"
» Suche nach bestimmer Buchstelle
» [IA] Suche nach Szenario-Karten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erlebe einen Traum :: Die ungewisse Reise der Suchenden-
Gehe zu: